Toni

DSC_0159

Name: Toni

Wurftag: 01.02.2007 Todesdatum: 11.03.2016

Rasse: Westhighland White Terrier (Westie)

Farbe: Weiß

Spitzname: Pupsi, Puppy, Bubu, Makkaroni, Tonilein, Schatz

Größe: ca. 35cm

Beruf: Hundemodel, hauptsächlich Hund

Hobby: Spaziergänge, Wandern, schmusen und FRESSEN

Charakter: Toni war ein sehr sturer aber auch liebenswerter Hund. Das Rudel konnte mit ihm alles machen, selbst die kleinen Kinder. Er war stets loyal zu seiner Familie. Gegenüber Fremden war er mehr als nur zurückhaltend. Fremde Menschen durften ihn nicht anfassen, das mochte er auf keinen Fall. Schlafen und fressen war das wichtigste für ihn, aber was ihm am meisten gefiel waren die langen Spaziergänge, die man mit ihm ohne Pause machen konnte. Weshalb wir auch auf das Wandern gekommen sind.

Er hatte einen Dickschädel in Sache, gemeinsam schaffen wir alles! Das hatten wir beim Wandern gemerkt.

DSC_0283

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lenna…)

Ruhe in Frieden kleiner weißer Engel

Advertisements