About

aiki11

My Sheltie Aik – zum Rudel gehören zwei Zweibeiner und eine Fellnase. Gemeinsam gehen wir auf Reisen, suchen neue Wanderwege und erleben typischerweise ein Hunde aufregendes Leben mit unserem Sheltie.

Die Fellnase ist unser ein und alles, der kleine Fuchs bringt uns alle zum lachen und ohne ihn wäre das Leben nur halbwegs interessant. Mit ihm habe ich mir mein Traum erfüllt, gemeinsam mit einem kleinen Hütehund erlebe ich was es heißt Hundesport zu betreiben. Aik ist am 06.05.2016 geboren und lebt seit dem 13.07.2016 bei uns.

Ich bin 1995 geboren und heiße Anja (auch Ani genannt) – ich schrieb damals immer wieder Geschichten und wollte unbedingt Autorin werden. Nach der Ausbildung und durch Aik bin ich zum Bloggen gekommen, somit ist ein Teil des Traumes in Erfüllung gegangen.

Damals gehörte zum Rudel noch ein kleiner weißer Hund – ein Westie. Er ist am 01.02.2007 geboren und musste die Welt am 11.03.2016 leider verlassen und die Regenbogen Brücke überqueren. Der kleine Engel bleibt auf ewig in unserem Herzen.

Unsere ganze Geschichte findest du hier (3 Teile)