Hundeleine · Produkte

Leinen-Fieber

Aiki6.jpgAchtung! Wir müssen Sie darauf Hinweisen, dass das Leinen-Fieber los ist… Ansteckung garantiert!

Da hat Frauchen plötzlich Fieber, FIEBER… hört sich im ersten Moment ja ziemlich schrecklich an… aber wieso, weshalb und vor allem warum? Ganz einfach, wenn man plötzlich den Drang verspürt  eine Leine für seinen Vierbeiner zu kaufen… aus der Kombination entsteht dann „Leinen-Fieber“, ein ganz junges Unternehmen mit tollen Ideen rund um Frauchen und Hund. 

Leinen-Fieber

jung, neu und liebevolle Handarbeit!

Ja, auch mich hat’s erwischt und ich bin an Leinen-Fieber hängen geblieben, nach einigen Wochen und heimlich zusammen erstellen einer Leine, wagte ich die Bestellung (Aik ist soweit ausgewachsen also los!!) Das tolle an Leinen-Fieber ist, dass man die Leinen selbst „erstellen“ kann, neben dem Material der Leine oder dem Halsband, kann man sich die Wickelbandfarbe selbst aussuchen – ob man nun für seinen Hund die Lederoptik oder Metallic aussucht, die Entscheidung liegt in Deinen Händen. Selbst die Karabiner kann man frei auswählen, für die Hündin mit „Blink-Blink“ und für den Rüden ganz schlicht – HALT STOPP, die rosten doch! Stimmt wohl, ein minus Punkt wenn man am Strand läuft und die Salzluft schon nach diesen Karabinern Ausschau hält… oh Moment mal, Leinen-Fieber bieten dazu einen  Edelstahl Karabiner an „rostfrei und beständig gegen UV-Strahlung und Seewasser“ kostet einem €3 mehr, aber dafür rostfrei YEAH! Um die Leine oder das Halsband noch aufzupeppen kann man sich Anhänger aussuchen. Ganz Seemanns-Like, verspielt oder etwas für die Prinzessin, die Auswahl ist einfach groß!

Aiks Leinen-Fieber Set

Für Aik haben wir ein Urlaubsset erstellen lassen, da wir diese hauptsächlich am Strand benutzen wollen, sollte die Leine natürlich passend Aussehen – Baumwolle, mit Metallic Blau und Beige, auch ein Anhänger musste herhalten – natürlich ein Anker, was für uns oder besser für mich sehr wichtig war, der Karabiner muss selbstverständlich rostfrei sein (vor allem am Meer), deshalb war ich sehr begeistert das Leinen-Fieber diesen Karabiner anbietet (ich gestehe, mir gefällt der Karabiner mit den Steinchen immer noch und die Schneeflocken als Anhänger…aber Rüde bleibt Rüde). Ich habe viel mit Janina von Leinen-Fieber geschrieben und so sind wir auch zu einem Zugstopp-Halsband gekommen, ein Sheltie mit so viel Pelz um den Hals braucht einfach was Haarschonendes. Denn Janina hat ebenfalls einen süßen Sheltie Rüden namens Barry (Instagram barrys_story) so sind wir auch privat am schreiben und reden gerne über unsere Shelties, zudem war Barry ein super Model für das Halsband.

Aiki7.jpg

Das war’s noch lange nicht!*

Da kann man noch mehr entdecken, wir haben neben dem Urlaubsset für Aik noch ein passenden Schlüsselanhänger bekommen und ich liebe jetzt schon die Farben, die mich an Meer und Strand erinnern! Ganz liebevoll in Handarbeit hergestellt ist auch das super tolle Armband, mit drei Buchstaben A-K-A – Nein, hier wurde nichts vertauscht oder übersehen, denn nun trage ich den Anfangsbuchstaben meines eigenen Namens Anja, den von meinem Freund Konrad und den von Aik immer mit mir herum! So habe ich meine beiden lieben immer bei mir! Denn auch Frauchen kann sich was gutes gönnen und sich ein eigenes Armband oder ein Schlüsselanhänger anfertigen lassen, hier bleiben keine Wünsche offen!

UND hier kannst Du deine Leine selbst erstellen, viel Spaß beim *anstecken*: (auch auf Instagram zu finden)

https://leinen-fieber.de/epages/9fa5ab34-5483-4f7e-b644-d21cce31fb60.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9fa5ab34-5483-4f7e-b644-d21cce31fb60/Categories

* In Kooperation mit Leinen-Fieber. Schlüsselanhänger und Armband wurden uns als Geschenk kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Ein Kommentar zu „Leinen-Fieber

Kommentar verfassen

